Cover von Ein immer noch verirrter Kater im Nether wird in neuem Tab geöffnet

Ein immer noch verirrter Kater im Nether

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cube Kid (Verfasser)
Verfasserangabe: Cube Kid ; Übersetzung aus dem Französischen: Annette Ostlaender
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2019]
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann Medien
Mediengruppe: Kinderbuch blau
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Standorte: Kid Bd. 2 Kater Mediengruppe: Kinderbuch blau Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Beschreibung Billy, der Kater, der sich im Nether verlief, schließt sich in Dorfstadt der Verlorenen Legion an. Von dieser erhofft er, mehr über seine neuen Fähigkeiten zu erfahren. Er weiß nun, dass er Teil der Prophezeiung ist und im Kampf gegen den Augenlosen eine Rolle zu spielen hat. Doch im Moment hat Billy nur ein Ziel: Minus wiederzufinden, um ihm bei seiner gefährlichen Queste beizustehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cube Kid (Verfasser)
Verfasserangabe: Cube Kid ; Übersetzung aus dem Französischen: Annette Ostlaender
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2019]
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch blau
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783741524189
2. ISBN: 3741524182
Beschreibung: 269 Seiten, Illustrationen, Illustrationen
Schlagwörter: Jugendbuch, Jugendbücher ab 12 Jahre
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ostländer, Annette (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Kinderbuch blau