Cover von Schattentanz wird in neuem Tab geöffnet

Schattentanz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martineau, Maxym M. (Verfasser)
Verfasserangabe: Maxym M. Martineau
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: Dezember 2020
Verlag: Hamburg, Kyss
Mediengruppe: Belletristik

Exemplare

StandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Standorte: Mart Fantasy Bd. 1 Tier- magierin Mediengruppe: Belletristik Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Vorbestellungen: 1

Inhalt

GEFÄHRLICHE MAGIE
 
Leena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.
 
DUNKLE HERZEN
 
Noc ist ein Assassine. Seine Welt sind die Schatten. Liebe darf er sich nicht erlauben, ebenso wenig wie Gnade. Denn hat er erst mal einen Auftrag angenommen, zwingt ihn die dunkle Magie seiner Gilde, ihn auszuführen. Oder selbst zu sterben.
 
VERBOTENE LIEBE
 
Leena und Noc. Magierin und Mörder. Er soll sie töten, sie macht ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Es ist undenkbar, dass sie Gefühle füreinander entwickeln. Unmöglich. Und doch geschieht genau das...
 
Mitreißend, romantisch, magisch!
 
Der Auftakt der Tiermagier-Trilogie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martineau, Maxym M. (Verfasser)
Verfasserangabe: Maxym M. Martineau
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: Dezember 2020
Verlag: Hamburg, Kyss
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-00522-0
2. ISBN: 3-499-00522-0
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 510 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nirschl, Anita (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Belletristik