Cover von Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo
Verfasserangabe: Ingo Siegner
Jahr: 2020
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Standorte: 1 J 0 Sie Mediengruppe: Kinderliteratur Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Drache Kokosnuss und das Stachelschwein Matilda sind am Strand mit ihren Freund Oskar verabredet. Als der kleine Fressdrache endlich auftaucht, ist er ziemlich geknickt: In den Sommerferien soll er mit seinem Papa Herbert nach China zur Hochzeit von Onkel Helmut fahren. Da Kokosnuss sich schon lange für China interessiert, ist schnell beschlossen, dass die Freunde gemeinsam fahren. Außerdem muss sich ja auch jemand um Oskars Papa kümmern, der sich mit den chinesischen Sitten überhaupt nicht auskennt. Nicht, dass er sich danebenbenimmt! Und sollte er dem mächtigen chinesischen Drachen Long Long begegnen, könnte das gefährlich werden ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo
Verfasserangabe: Ingo Siegner
Jahr: 2020
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-17734-1
2. ISBN: 3-570-17734-3
Beschreibung: 1. Auflage, 80 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur