Cover von Das Joshua-Profil wird in neuem Tab geöffnet

Das Joshua-Profil

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Fitzek
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lübbe Hardcover
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusVorbestellungen
Standorte: R 11 Fit Mediengruppe: Belletristik Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist. "Das Joshua-Profil" - Sebastian Fitzeks neuer Thriller zu einem hochbrisanten Thema, das noch vor wenigen Jahren Science-Fiction war und heute bereits erschreckende Realität ist: Predictive Policing - Verbrechen vorhersehen, bevor sie geschehen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Fitzek
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lübbe Hardcover
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7857-2545-0
2. ISBN: 3-7857-2545-0
Beschreibung: 429 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik